Ihr Fachgeschäft für hochwertige Herrenschuhe

Aus Frohme wurde Anfang 2017 Frölich. Im Jahre 1997 übernahm Bernd Frölich das Herrenschuhfachgeschäft Frohme in Göttingen.

Mit seinen ausgewählten Herrenschuhen konnte dieses Haus  auf eine lange Tradition zurückblicken, welche auch von dem neuen Betreiber immer ganz besonders gepflegt wurden. So entwickelte sich dieser kleine aber feine Laden doch als „die Adresse für Herrenschuhe“ in und um Göttingen.

Nach umfassenden Umbau- und Sanierungsmaßnahmen ist dieses Herrenschuhfachgeschäft zu einer Augenweide in der Lange-Geismar-Straße 35 in Göttingen geworden. Aber nicht nur die exquisiten Markenschuhe machen dieses Geschäft aus, sondern auch das Team um Bernd Frölich.

Auch Sie sollten Ihre nächsten Schuhe bei Bernd Frölich in Göttingen kaufen.

Öffnungszeiten:
Mo.- Mi. 9.30 bis 18.30 Uhr
Do. + Fr. 9.30 bis 19.00 Uhr
Sa. 9.30 bis 17.00 Uhr